Glaubensbekenntnis
Grundlage des GEN ist die Bibel, das inspirierte Wort Gottes. GEN arbeitet mit Gemeinden und Werken verschiedener Denominationen zusammen, und bekennt sich mit ihnen zum apostolischen Glaubensbekenntnis:

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde. Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige christliche Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben.


GEN bekennt insbesondere:

Gott ist dreieinig: Vater, Sohn und Heiliger Geist.
Jesus Christus ist der Sohn Gottes und der einzige Weg zum Vater. Er ist die Wahrheit und das Leben.
Körperliche Heilung ist Teil der Erlösung durch Jesus Christus.
Der Heilige Geist ist gegenwärtig wirksam und wird bei der Wiedergeburt empfangen.
Der Heilige Geist erfüllt uns mit übernatürlicher Kraft und stattet uns mit Geistesgaben aus.
Heilungen, Wunder und Zeichen gehören zum normalen christlichen Leben.

Spenden

Ihre Spende hilft uns Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Spendenbescheinigungen werden ausgestellt. Vielen Dank!

Newsletter

Error : Please select some lists in your AcyMailing module configuration for the field "Abonniere automatisch" and make sure the selected lists are enabled

Abonnieren Sie unseren Newsletter um über Global Evangelistic Network auf dem Laufenden zu bleiben!

Adresse und Socials

  • Alte Halde 4
    Minden, DE-32423
  • +49 (0) 571 3 88 53 43
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!